Neues iPhone wahrscheinlich mit NSDAP

Wie AppleInsider heute vermeldet, wird die dritte Generation des iPhones von Apple mit NSDAP ausgerüstet sein. Dank dieser neuen Technologie soll günstiges Roaming bis tief in den Osten möglich sein. Ausserdem wird die Geschwindigkeit auf der Datenautobahn noch einmal blitzartig erhöht. Möglich wurde diese Entwicklung vor allem dank der japanischen Achse.

Neben den bisherigen Farben schwarz und weiss wird das iPhone NSDAP neu auch in rot erhältlich sein. AppleInsider behauptet allerdings, aus gut unterrichten Quellen zu wissen, das die Synchronisation entarteter Musik noch Probleme macht.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s