Die Nase wurde gefunden!

Und zwar nicht irgendeine Nase, sondern die Nase des Oberbefehlshabers der deutschen Luftwaffe unter Hüttler, Hermann Göring. War ja auch lange vermisst! Höchste Zeit, dass die endlich jemand gefunden hat!

Nase_goering

Dass die Nase hier in Zürich an der Langstrasse in kleinen UND grossen Portionen zum Verspeisen angeboten wird, noch dazu für Zürcher Verhältnisse RECHT günstig, damit konnte nun wirklich niemand rechnen.

 

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s