Will man wirklich Jungs aufziehen?

Wenn sie noch gaanz klein sind, sind sie ja niedlich. Kaum können sie aber krabbeln und patschen, passiert z.B. das:

Dsc01305

Und wenn sie dann in die Vorpubertät kommen, modellieren sie ihr zartes Hirn mittels solcher Bilder:

Rad_dude_1980

Wer behauptet, es sei nur in den 80ern wirklich schlimm gewesen, der schweige jetzt:

Rad_dude_2000

Und da fliesst noch kaum Testosteron! Was kommt, wenn es damit erst los geht, wissen und fürchten wir alle.

qed.

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Will man wirklich Jungs aufziehen?

  1. hättest das mir mal vor 18 jahren erzählt!!!! ich kann auch von grün eingefärbtem irokesen haarschnitt erzählen. oder der kampf um kampfstiefel mit farbigern Schuhbäneln. hab aber vergessen welche farbe was bedeutet.p.s. merci für den posterous link auf digital

  2. Gern geschehen und sorry – vor 18 Jahren war ich noch zu beschäftigt mit roten Hosenträgern um gute Tipps zu geben.

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s