Das einzige, das noch fehlt in World of Warcraft: Käse!

Warum gibt es in World of Warcraft keinen Käse? Ich liebe Käse!

Ja, ich weiss, es gibt den Milden Käse der Mag’har und den Würzigen Zwiebelkäse. Und selten noch das Festtagskäserad.

Milder_kse_der_mag_har_-_gjpgg

Aber: ich bin Meisterkoch, und zweieinhalb Sorten zur Auswahl sind mir lange nicht genug! Deshalb: wir sollten Käse herstellen können.

Schliesslich: alles, was man dazu braucht, ist schon im Spiel:

Eiskalte_milch_-_gegenstan

Eiskalte Milch, in Fässern oder von Händlern so ziemlich überall.

Und dann noch irgendein Kraut, für die Würze. Silberblatt zum Beispiel für einen milden Käse, Feuerblüte für die, die es schärfer mögen; oder vielleicht sogar eine Prise Netherblüten für einen luftig-leichten Frischkäse.

Silberblatt_-_gegenstand_-

Man könnte sogar noch weitergehen, und die Kühe, die überall in Westfall oder im Hügelland rumlatschen, klickbar machen – zum Melken. Und je nachdem, wo sie herkommen, geben sie eine andere Milch, die wiederum zu anderem Käse wird.

Kuh_-_npc_-_world_of_warcr

Offen ist für mich nur: welchen Satt-Buff könnte Käse geben? Immerhin hat der schon ein Käsesymbol! Zufall? Ich glaube nicht!

 

Well_fed_-_spell_-_world_o

Vorschläge in die Comments!
Sag was!

