Nach dem iPhone-Launch

Foto_40

Nein, ich bin nicht schwach geworden, das ist das Presse-Test-Exemplar, geht nach zwei Wochen wieder zurück.

Ich komme grade vom Swisscom-iPhone-Launch in Züri zurück, ca. 400 Leute vor dem Swisscom-Shop beim Orell Füssli, 100 davon Schurnis. Die Zivilisten sind etwa die gleichen, die auch an Spielkonsolen-Mitternachtsverkäufen anstehen, einfach 5 Jahre älter im Schnitt. Vorwiegend Jungs.

Jaja, schönes Gerät. Trotzdem einige Details, die Nervpotential haben, bin aber zu müde zum motzen.

Kürzlich hab ich ja noch über das iPhone NSDAP gewitzelt; und jetzt macht die Swisscom den Launch-Event im Hiltl. Na? Na? Hi(l)tler?? Das kann kein Zufall sein.

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s