World of Warcraft Beta Test!

Habe soeben dieses Mail gekriegt:

Eingang_5_e-mails

Yay! YAY! Das werde ich sofort ausprobieren:

  • Wie sieht ein Draenei-Todesritter aus?
  • Welche Talente machen einen guten Tank aus einem Todesritter?
  • Kann ich wirklich alle meine Reit- und Begleit-Tiere mitnehmen, ohne Platz in den Taschen zu verbrauchen?
  • Was ist schon vom neuen Beruf Inschriftenkunde sichtbar?

Wenn ich also etwas seltener anzutreffen bin, wisst ihr, wo ihr mich suchen müsst.

World_of_warcraft_wrath_of_the
4 Gedanken zu “World of Warcraft Beta Test!

  1. Mein Account ist aktiviert, die Charakter-Kopie läuft (kann eine halbe Stunde dauern) und der Download des Beta-Clients ist im Gang – huch, 2 GB! Könnte sich noch etwas hinziehen…

  2. Habe also Zeit, die Nutzungsvereinbarungen zu lesen. Bisher alles klar; Test-Realms können jederzeit offline gehen, Charaktere können zurückgesetzt oder gelöscht werden, etc.Härter: man verpflichtet sich, ein Backup gemacht zu haben, und wäre dann selber schuld, wenn der Beta-Client irgendwas auf der Maschine kaputtmacht. Angenehm!Schade: ich darf keine Screenshots veröffentlichen, ohne schriftliche Genehmigung von Blizzard. Mal sehen, ob ich so eine kriege.

  3. Das mit dem sofort: hm. Bin also nach 5 Stunden immer noch am runterladen… Tja. Wirds halt morgen.

Sag was!

