BOD an der Eröffnungsfeier

Ein kleiner Nachtrag zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking: unser aller Lieblingsbetriebssystem schafft es sogar, eine so tolle Show zu vermiesen. Während des Fackelrundflugs war in der Projektion ein Blue Screen of Death (eine Windows-Totalabsturz-Anzeige) zu sehen.

_-_-_windows_

Fail01
Advertisements
Dieser Eintrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

3 Gedanken zu “BOD an der Eröffnungsfeier

  1. Leute, seid Ihr sicher dass das echt ist? Sicher??? Hmm…. also ich hab nix so gesehen, und die Sache recht adleraugenmässig mitverfolgt. Könnte aber schon sein – jeden Winkel hab ich ja nicht gsehen….

  2. Ich hab extra die SF-Coverage noch mal nachgeschaut – bis ich gemerkt habe, dass das nicht ein TV-Bild ist, sondern ein Privatkamerabild aus dem Stadion. Und damit nicht mehr nachprüfbar. Du kannst doch chinesisch! Was schreiben die da im Forum?

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s