Games Convention 2008: Ich bin bereit

Ich bin bereit für die Games Convention 2008 in Leipzig. Akkreditierung hab ich, Tickets für das Video Games Live Konzert (ein Symphonieorchester spielt Game-Musik) und geplant ist auch schon einiges. Ich freue mich auf Behind Closed Door Demo Sessions für Mirror’s Edge, Fallout 3 und Fable 2. Und Kojima-San ist da und verteilt Unterschriften. Und natürlich sehe ich mir auch Little Big Planet, Spore, Fifa 09 und Motorstorm 2 an.

010203

Fehlt euch etwas auf meiner Liste? Was würdet ihr sehen wollen?

8 Gedanken zu “Games Convention 2008: Ich bin bereit

  1. OHJA! Könntest Du dort bitte ein wirklich cooles Spiel nur für Girls finden? Oder ER-finden zur Not. (Sie-finden?? Whatever.)

  2. <HTML dir=ltr><HEAD> <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=unicode"> <META content="MSHTML 6.00.2800.1610" name=GENERATOR></HEAD> <BODY> <DIV id=idOWAReplyText33358 dir=ltr> <DIV dir=ltr><FONT face=Arial color=#000000 size=1>Eben NICHT solche. Deswegen komme ich ja auf die Idee! Please: there MUST be better stuff! :)</FONT></DIV></DIV> <DIV dir=ltr><BR></DIV></BODY></HTML>

  3. Nein, im Ernst: Little Big Planet ist garantiert beliebt bei den Mädels, Spore auf jeden Fall (wie Sims schon) und Mirror’s Edge hat eine Frau als Heldin, der man sowohl das Helden- als auch das Frau-Sein abnimmt.Etwas NUR für Frauen? Hm. "Verbotene Liebe auf dem Weg zum Glück – das Spiel"? Mal sehen.

  4. <HTML dir=ltr><HEAD><META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=unicode"><META content="MSHTML 6.00.2800.1610" name=GENERATOR></HEAD><BODY><DIV id=idOWAReplyText66126 dir=ltr><FONT face=Arial size=1>Na dann bin ich ja beruhigt. Dir kann "man" ja glauben! Cheers! </FONT></DIV></BODY></HTML>

  5. Hast bereits alles aufgezählt, was ich mir ebenfalls gerne ansehen würde. Evtl. wäre die neue Version von Colonization noch spannend. Wünsche auf jeden Fall viel Spass.

  6. fänds ja wirklich super, wenn du für mich die neueste version von eile mit weile oder sowas auschecken könntest. bin ich jetzt etwas uncool? ODER, HALT: wie wärs mit «hose abe 6». wär gespannt, wie sich das weiterentwickeln würde. würds dann auf meine nächste wanderung mitnehmen – womit ich mich nun als wirklich sehr uncool geoutet hätte…

Sag was!

