Games Convention 2008: Hideo Kojima!

Das Ziel: von Hideo Kojima persönlich eine Unterschrift kriegen.

Erfolg? Nein.

Gegeben hab ich aber alles! Schliesslich war ich dem Produzenten der „Metal Gear„-Serie noch nie so nahe. Dreiviertelstunden auf Kojima-San gewartet. Inmitten von ca. 300-400 Fans. Dann kam er, umringt von Konami-Bodyguards und seinem Übersetzer. Und beantwortete einige belanglose Fragen, auf alles spannende hatte er nur ein spitzbübisches Grinsen auf Lager. Das neue Projekt sei erst in seinem Kopf drin, wer genau auf seine Stirn schaue, sähe vielleicht einen Hinweis.

Also ganz so, wie man ihn erwarten konnte. Dann verzog er sich und tauchte an einem ganz anderen Ort am Konami-Stand wieder auf, was dazu führte, dass sämtliche Fanboys rüberrannten – und in diesem Getümmel ging ich irgendwie verloren. Dann hatte ich genug, gesehen hab ich ihn ja, und eine Unterschrift ist eh nur ein Stück Papier.

Kojima01Kojima02Kojima03Kojima04

Fotos: Martina Lippuner

Advertisements

2 Gedanken zu “Games Convention 2008: Hideo Kojima!

  1. tja sry für dich, ich war "so klug" und hab mir das vorgeplänkel am vorderstand gespart und mich schon ne dreiviertelstunde in die Autogrammstunde gereiht ( da war noch der Castlevania-Erfinder zuvor, von dem ich mir auch noch eins holte).Jedenfalls war ich der fünfte von allen… Händeschütteln gabs auch noch 🙂

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s