Will the real Guido B. please stand up?

Update 8.1.2011: Das Kapitel Guido B. ist wohl geschlossen – Hochstapler Guido B.: Sein letztes Opfer lockte ihn in die Falle (Tagi)

 

OFFIZIELLE STELLUNGNAHME:

Ich bin nicht Guido B. Nein, ich habe keine Identitätskrise. Scheinbar gibt es aber einen Guido B. in Zürich, der Frauen und Firmen betrügen soll. Der Tagi fährt gerade eine 5-teilige (!) Serie, und ich werde des öfteren darauf angesprochen.

Teil 4 und 5 kommen noch und enthüllen bestimmt weitere brisante Fakten.

Naja, die Frauen mögen mich auch, Schulden habe ich aber keine, und die Staatsanwaltschaft hat mich auch noch nie angefasst, weder mit Handschuhen noch ohne.

Weil aber ein Bild bekanntlich mehr sagt als Worte, hier das Bild von Guido B. im Tagi:

1
Bild: Tagesanzeiger

Und hier eines von mir in ähnlicher Pose:

Therealguidob

Bild: Guido B(erger)

Man finde die ~10 Unterschiede!

10 Gedanken zu “Will the real Guido B. please stand up?

  1. 2: Er raucht. Du rauchst nur heimlich.3: Er steht auf kleine Frauen, du auf Grosse.4: Er liebt im Garten, du liebst die Wohnung.Uh.. das ist ja echt spannend. Solche Bilderraetsel haben mich in der Primarschule schon fasziniert. Werde nach dem Lunch weitersuchen. Bis dann & Gruss.

Sag was!

