Ein Blick aufs Monument Valley

Vom Balkon unseres Zimmers im The View Hotel sehen wir über das ganze Monument Valley. Atemberaubend!

(Nicht vergessen, unten rechts auf „HD“ zu klicken!)
Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Blick aufs Monument Valley

  1. Toller Video! Monument Valley hat einfach etwas spezielles. Werde nie vergessen, wie ich dort am Abend den Drums der Navajo hören konnte. Und die unmenge von Sternen die man dort sehen kann! Und der Sonnenaufgang war spektakulair! Und das Reiten war so toll! Natürlich haben wir dort gezeltet… und es war ziemlich kalt und spannend, weil Tiere in unser Camp rundliefen. 😀

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s