Patch Notes Karaoke

Ein Vorschlag für die Powerpoint-Karaoke-Crowd: Aus wild zusammengewürfelten Patch-Notes von Spielen vorlesen (z.B. World of Warcraft oder Sims). Beim Lesen der aktuellen Sims-3-Patch-Notes ist mir aufgefallen, wie wunderbar absurd die klingen, wenn man das eigentliche Spiel total ausblendet oder gar nicht kennt.

Sims

Einige tolle Beispiele:

  • „Sims können keine NPC-Geister mehr interviewen.“
  • „Spielbare Geister-Teenager und -Kinder werden nun korrekt einer Schule zugewiesen.“
  • „Bei ordentlichen Sims wurde das Bedürfnis, Feuerstellen zu reinigen, abgeschwächt.“
  • „Sims versuchen nun nicht mehr Laptops zu verwenden, wenn sie noch nicht vom Hausbesitzer begrüßt wurden.“
  • „Sims bleiben beim Kontakteknüpfen nicht mehr stecken.“
  • „Sims erhalten nicht mehr den Wunsch, mit ihrem Ehemann eine feste Beziehung eingehen zu wollen.“
  • „Die Interaktion „Techtelmechtel“ gilt nun als romantische Interaktion.“
  • „Der Körper eines Kleinkinds wird nun nicht mehr deformiert, wenn nach der Aktion „Laufen lernen“ die Aktion „Fernsehen“ gewählt wird.“
  • „Sims können nun nicht mehr die Interaktion „Baby machen“ mit dem Sensenmann ausführen.“

Ha! Hihi!
Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s