Haikiew: Test Drive Unlimited 2

Tdu2

Inseln erkunden,
Ferien! Arschig dafür:
Die Jeunesse dorée.

Das ist ein Haikiew – ein Review in der japanischen Gedichtform des Haiku. Das ausführliche Review ist hier.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Haikiew: Test Drive Unlimited 2

  1. Ich game immer noch Dirt 2, ich weiss, vom Thema her kein Vergleich, aber was ich sagen will: Dirt 2 bringt auch die Atmosphäre und den Lebensstil rüber (mit kürzerem und knapperem Drumherum, aber effektiver immersiv), und trotzdem rückt das eigentliche Spiel nicht in den Hintergrund und auf die Fahrphysik hat man auch nicht als nebensächlich betrachtet deshalb.Codemasters FTW, die Engine, Spielbarkeit und alles. Codemasters sollten mal ein Tuning-/Nobel-Rennspiel machen, sie würden diesen EA- und Atari-Plunder im Nu übertrumpfen.

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s