Gamescom 2012

Seit Dienstag bin ich an der Gamescom und jetzt stehend KO. Drum fasse ich mich hier ausnahmsweise kurz (!) und verlinke die Früchte der Arbeit.

Ich habe mit Bret Berry von Maxis über «Sim City» gesprochen:

Ich habe mit  Brian Martel von Gearbox über «Borderlands 2» gesprochen:

Und ich habe mit meinem alten Bekannten Guillaume de Fondaumière von Quantic Dream über «Beyond: Two Souls» gesprochen:

Der Beitrag dazu ist hier: «Beyond: Two Souls – die digitale Ellen Page»

Und: FOTOS hab ich auch gemacht!

Gc12_01
Zum Glück trägt sie ihren Talisman.

Gc12_02
Junger Mann! Das kommt nicht gut!

Gc12_03
Gleich fährt er damit aus der Halle raus, und dann helfe uns Gott!
Gc12_04
Haarsträubende Anzeigen!

Gc12_05
Pac-Man Junior ist zufrieden.

Gc12_06
Ach so.

Gc12_07
Diese Rolltreppe ist gut bewacht.

Gc12_08
Ian Dallas von Giant Sparrow zeigt «Unfinished Swan».

Gc12_09
Wasserspiele am Stand von «Guild Wars 2».

Gc12_10
Vorn, ein bisschen steif: Jim Ryan, CEO Sony Computer Entertainment Europe. Hinten, total locker: Sackboy, Little Big Planet.

Gc12_11
Klare Ansage.

Gc12_12
Spielen die Hauptrollen in «The Last of Us» von Naughty Dog: Ashley Johnson und Troy Baker (der übrigens nicht nur wie «Final Fantasy»  aussieht, sondern auch in einem war – Snow Villiers!)

Gc12_13
Wer will Goodies!? Ich! Ich! Ich!

Gc12_14
Schön bewacht.

Gc12_15
Warten auf ein «League of Legends»-Schauturnier.

Gc12_16
Game-Face x 3.

Gc12_17
It’s a hard knock life; instead of kisses, we get kicked.

Gc12_18
Man darf auch mal ausruhen.
Sag was!

