RSS-Feed zu Games auf srf.ch

Nachdem ich offiziell meine Game-Kritik hier auf diesem Blog beendet habe (weil ich nun ausschliesslich auf srf.ch über Games schreibe), wünschten sich einige von euch einen RSS-Feed, um weiterhin meine Game-Kritik lesen zu können. Bisher konnten wir das auf srf.ch nicht bieten.

Nun ist es soweit: Die RSS-Feeds sind zurück! Juhui!

Damit beende ich nun die Doppel-Postings hier. Wenn ihr also weiterhin meine Texte zu Games bequem geliefert bekommen möchtet, dann abonniert mit dem Feed-Reader eurer Wahl die folgende Adresse:

srf.ch/wissen/digital/games

Solltet ihr nur der Kürze frönen wollen, könnt ihr auch nur die Haikiews abonnieren (im obigen Feed sind sie aber auch drin):

srf.ch/wissen/digital/games/haikiew

Ich würde mich freuen, euch und eure Kommentare dort anzutreffen!

Advertisements

Sag was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s