Noch tollere Thesen testen – neu auf WordPress

Mein altes Blog bei Posterous ist vorbei: Weil Posterous am 30. April 2013 geschlossen wird (eine Folge der Übernahme durch Twitter). Damit die ganzen Inhalte nicht einfach so verschwinden, habe ich sie alle hierher zu WordPress transferiert.

Beim Transfer kamen alle Bilder, Videos, Audios und auch die Kommentare mit. Z.T. gibt es ein paar krumme Formatierungen, die lasse ich so. Schade ist, dass Links auf andere Posterous-Blogposts natürlich immer noch auf Posterous verweisen – und damit ins Leere; also immer dann, wenn ich in einem Post auf einen anderen Post verwiesen habe. Da werdet ihr euch aber sicher mit der Suchfunktion behelfen können.

Ich werde noch etwas am Layout schrauben – sollte euch etwas stören: Kommentar.

Wohlan denn! Willkommen auf meinem neuen Blog!

Sag was!

